Games.ch

Macher von Bravely Default arbeiten an neuem Spiel

Zusammen mit den Entwicklern von The Last Story

News Michael Sosinka

Silicon Studio und Mistwalker arbeiten an einem neuen Spiel. Die Zusammenarbeit könnte ein durchaus interessantes Projekt bedeuten.

Screenshot

Silicon Studio, die Macher von Spielen wie "Bravely Default" und "3D Dot Game Heroes", hat sich mit Mistwalker ("The Last Story", "Lost Odyssey") zusammengetan, um ein neues Spiel zu entwickeln. Worum es sich dabei handelt und für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt. Das Projekt soll allerdings auf einem neuen Setting basieren. Es kommt also offenbar keine bekannte Marke zum Einsatz. Details gibt es irgendwann später.

Die Zusammenarbeit soll von Mistwalkers aussergewöhnlicher Vorstellungskraft sowie Silicon Studios technologischen Stärken und der langfristig angelegten Management-Power profitieren. Es soll eine Spielerfahrung entstehen, die Gamer auf der ganzen Welt geniessen können. Der dazugehörigen Pressemeldung wurde ein Artwork beigefügt, das aber schon im Jahr 2009 gezeigt wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare