Games.ch

Hellraid

Neue Gameplay-Szenen diese Nacht im Livestream

News Michael Sosinka

Wer sich für den First-Person-Koop-Slasher "Hellraid" interessiert, kann sich diese Nacht einen Livestream auf Twitch anschauen. Ab 2 Uhr gibt es neue Gameplay-Szenen zu bewundern.

ScreenshotVom düsteren First-Person-Koop-Slasher "Hellraid" haben wir schon etwas länger nichts mehr gehört, nachdem das Spiel zuletzt auf das kommende Jahr verschoben wurde. Techland hat nun aber einen Livestream auf Twitch bestätigt, der am morgigen Sonntag um 2 Uhr unserer Zeit zu sehen sein wird. In ca. 20 Minuten werden die Entwickler neues Gameplay-Material zeigen und es kommentieren. Die Präsentation stammt noch von der E3 2014, was aber hinter verschlossenen Türen geschah.

Während und nach der Präsentation werden die Entwickler über den Twitch-Chat zudem die Fragen der User beantworten, weswegen man auf einige spannende Details hoffen kann. Techland verspricht in diesem Zusammenhang sogar eine Ankündigung bezüglich der nahen Zukunft des Spiels. Um was da da wohl geht? "Hellraid" wird im Jahr 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Der Steam-Early-Access startet hingegen schon im Herbst 2014.

Kommentare