Games.ch

Starpoint Gemini 2

Neues Update für die Beta

News Sharlet

Und schon wieder geht es um das Thema Update, allerdings wurde dieses Mal kein Patch verschoben, sondern tatsächlich veröffentlicht. Die Rede ist vom neuesten Patch für den Beta-Client von "Starpoint Gemini 2".

Das neue Update trägt die Versions-Nummer v0.7014 und bringt unter anderem deutsche Texte ins Spiel, integriert allerdings auch eine brandneue Verfolgungs-Kamera. Auf das letztgenannte Feature haben die Beta-Spieler von "Starpoint Gemini 2" schon längere Zeit gewartet, da es mit dieser speziellen Kamera-Ansicht möglich ist, das Ziel, welches ihr aktuell gewählt habt, auch automatisch zu verfolgen bzw. in eurem Sichtfeld zu belassen.

Das neue Beta-Update für "Starpoint Gemini 2" sorgt nun ausserdem dafür, dass eure Schiffe Schaden nehmen, wenn sie eine Kollision miterlebt haben. Zwar haben sich die Fans nicht unbedingt darauf gefreut, allerdings gehört dieses Feature zu einer realistischeren Umsetzung des Weltraum-Spiels aus dem Hause Little Green Men Games.

Kommentare