Games.ch

Starpoint Gemini 2

Rein in die Beta-Phase

News Sharlet

Wie das Publisher-Unternehmen Iceberg Interactive bekanntgibt, wandert "Starpoint Gemini 2" nun offiziell in die Beta-Phase und kann vor der Veröffentlichung von einigen Spielern ausprobiert werden.

Um die Entwicklung des Spiels quasi zu begleiten, habt ihr die Möglichkeit, via Steam Early Access an der Beta teilzunehmen. Entwickelt wird "Starpoint Gemini 2" im Hause Little Green Men.

Wer in die Beta-Phase von "Starpoint Gemini 2" eintaucht, darf sich über neue Features (beispielsweise Wurmlöcher, mit denen ihr schneller reisen könnt) freuen. Auch neue Musik und Ladezeiten, die nun kürzer ausfallen, sind mit von der Partie.

Im Frühjahr 2014 wird "Starpoint Gemini 2" offiziell veröffentlicht und somit fertiggestellt sein.

Kommentare