Games.ch

Infinite Crisis

Bald wieder ein neuer Champion

News Sharlet

Gehört auch ihr zu den Spielern von "Infinite Crisis" und habt mal wieder Lust auf etwas Abwechslung? Dann dürft ihr euch freuen, denn für das MOBA wurde nun wieder einmal ein neuer Champion angekündigt.

ScreenshotDie Ankündigung selbst wurde von Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine vorgenommen. Turbine selbst ist übrigens vor allem für die Entwicklung von "Herr der Ringe Online" bekannt und verwirklicht nun jede Menge MOBA-Ideen auch in "Infinite Crisis". Der Titel soll das bislang grösste Helden-Aufgebot des DC-Universums im Bereich des Videospiel-Genres vorweisen.

"Infinite Crisis" befindet sich allerdings noch immer in der Beta, die jedoch für jeden frei zugänglich ist. Für den Open-Beta-Test könnt ihr euch auf der offiziellen Internetseite zum Heldenspiel anmelden.

Der neue Champion des Titels lautet übrigens Sinestro. Er wird euch ab dem 21. Mai 2014 zur freien Verfügung stehen!

Kommentare