Games.ch

Infinite Crisis

Champion-Profilvideo zu Nightmare Superman

News Sharlet

Für "Infinite Crisis" wurde ein neues Champion-Profilvideo veröffentlicht, welches sich der Figur "Nightmare Superman" widmet. Es handelt sich um den neuesten spielbaren Charakter in "Infinite Crisis".

Der Nightmare Superman ist ein furchtbarer Controller und nutzt Phantom-Zonen-Energie, um seine Gegner zu bekämpfen und seine Verbündeten in "Infinite Crisis" zu beschützen.

"In ganz Metropolis tauchten Dutzende Phantom-Zonen-Portale auf, aus denen Hunderte heulender Phantome strömten. Superman, der den von seinem Vater entworfenen Ekto-Anzug trug, floh durch ein Portal und traf auf Aethyr, ein Wesen, das seit Äonen in der Zone schlummerte. Superman besiegte die Bestie, wurde dabei jedoch mit Phantom-Zonen-Energie infiziert. Und es kam noch schlimmer: Die Einwohner von Metropolis wurden während seines Kampfes mit Aethyr in Phantome verwandelt. Diese Erkenntnis erschütterte Superman zutiefst. Seither durchstreift er die Stadt, um die er nun trauert, da er sie nicht schützen konnte."

Derzeit befindet sich "Infinite Crisis" in der offenen Testphase. Wer dabei sein möchte, braucht sich lediglich auf der offiziellen Internetseite zu registrieren.

 

Kommentare