Games.ch

Infinite Crisis

Neues Video zu Blue Beetle

News Sharlet

Ende März 2014 wurde zuletzt ein Profilvideo zum Champion Nightmare Superman in "Infinite Crisis" veröffentlicht. Heute haben wir wieder ein neues Champion-Video für euch parat.

Dieses Mal wird Blue Beetle gezeigt, bei dem es sich um den neuesten spielbaren Champion im kommenden MOBA "Infinite Crisis" handelt. Der kommende Free-to-Play-Titel wird derzeit von Turbine entwickelt, die bereits für das Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online" bekannt sind.

"Jamie Reyes geriet in einen Kampf verfeindeter Gangs mit Superkräften. Bei seinem verzweifelten Fluchtversuch stiess er auf das Objekt, um das beide kämpften: einen merkwürdigen, blauen Skarabäus. Der Skarabäus verband sich augenblicklich mit Jamie und umhüllte seinen Körper mit einer Kampfpanzerung. So geschützt brachte er sich in Sicherheit.

Nach seiner Flucht stellte Jamie entsetzt fest, dass die Panzerung nicht permanent war, seine Verbindung mit dem Skarabäus jedoch schon. Und was noch schlimmer war: Der Skarabäus "sprach" in seinen Gedanken. Er enthüllte Jamie, dass er Khaji-da genannt wurde und eine lebendige Eroberungswaffe der Reach war, eines aggressiven ausserirdischen Imperiums. Der Auftrag von  Khaji-da war, Jamies Geist zu steuern und ihn so zum Werkzeug der Reach zu machen um den Weg für ihre Invasion zu ebnen. Doch zu seinem Glück war der Skarabäus beschädigt, und Jamie behielt seinen freien Willen. So kämpft er nun als Blue Beetle, unverstandener Teenager und Held.", so die offizielle Beschreibung.

Kommentare