Infinite Crisis

Neues zum Supergirl

News Sharlet

Anfang Juli 2014 hält ein neuer spielbarer Charakter in der Welt von "Infinite Crisis" Einzug. Dabei handelt es sich um das Supergirl, für das nun das offizielle Charakter-Profilvideo veröffentlicht wurde.

Diesen neuen Champion von "Infinite Crisis" könnt ihr ab dem 2. Juli 2014 selbst spielen. 

Wie auch ihr Cousin Superman, entkam Kara Zor-El der Vernichtung Kryptons in einer Raumkapsel, die ihr Vater entworfen hatte. Diese folgte dem Kurs der Kapsel ihres noch jungen Cousins - sie selbst lag in einem künstlichen Tiefschlaf. Doch Karas Reise sollte nicht wenige Sekunden dauern, sondern Jahrzehnte.

Als sie endlich auf der Erde abstürzte, verfügte sie sofort über ihre Superkräfte. Als sie noch damit beschäftigt war, ihre neue Macht beherrschen zu lernen, begegnete sie bereits ihrem Cousin - jetzt ein erwachsener Mann. Doch der schlimmste Schock für sie war, als Kal-El ihr mitteilte, dass sie die einzigen Überlebenden von Kryptons Vernichtung waren.

Überwältigt von Verzweiflung und voller Zorn auf die fremde Welt, in der sie sich gefangen fühlte, fand Kara eine Stärke, von der sie selbst nicht wusste, dass sie in ihr wohnte. Während sie ihre Trauer überwand, entdeckte sie eine tiefe Liebe für ihre neue Heimatwelt - die Erde.

Schnell, stark und jederzeit kampfbereit, ist Supergirl ein gefährlicher Gegner, der sich seine Feinde gern aus nächster Nähe vornimmt.

Kommentare