Feature: Die (iOS)-Lieblings-Apps der Game of Thrones-Darsteller(innen)

Welche iOS-App sitzt auf dem Thron von Westeros?

News Roger

Wusstet ihr, dass auch in Westeros das iPhone zur Grundausstattung gehört? Nein? Nun gut, in der Fantasy-Welt von George R.R. Martins “Lied von Eis und Feuer” sowie der dazugehörigen TV-Serie “Game of Thrones” kommen natürlich keine Smartphones vor, aber während Drehpausen oder in der Freizeit greifen die Darsteller der äusserst erfolgreichen Serie gerne Mal zu Apple-Produkten, um sich mit ihren Lieblings-Apps die Zeit zu vertreiben.

Screenshot

Darunter sind zwar eher wenige Games, aber hey, es ist eben niemand perfekt (oder vielleicht wird ganz einfach eher auf Konsolen oder dem PC gezockt). Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine durchaus interessante Auswahl, und deshalb präsentieren wir euch jetzt die Top 7 iOS-Apps der “Game of Thrones”-Darsteller.

Kommentare