Nächstes Spiel von MachineGames ist "Fucking Bananas"

Ein neues Wolfenstein?

News Gerücht Michael Sosinka

Mit etwas Glück arbeitet MachineGames an einem Nachfolger zu "Wolfenstein: The New Order" und "Wolfenstein: The Old Blood".

Screenshot

Es wird schon länger vermutet, dass MachineGames an einem neuen "Wolfenstein"-Spiel arbeitet. Laut der Gerüchteküche könnte es "Wolfenstein: New Colossus" heissen. Doch egal an was das Studio gerade werkelt, laut Bethesdas Pete Hines ist es "Fucking Bananas". Mit anderen Worten, es ist verdammt gut und völlig abgefahren.

"MachineGames arbeitet momentan schwer an etwas, das ich bereits gespielt habe. Es ist 'Fucking Bananas'. Ich kann es nicht abwarten, es zu zeigen," so Pete Hines. Ob das Spiel auf der E3 2017 in Los Angeles enthüllt wird, wollte der Mann leider nicht verraten.

Kommentare