Games.ch

Wolfenstein: The New Order

Day-One-Patch unterwegs?

News Katja Wernicke

Wenn „Wolfenstein: The New Order“ am 20. Mai 2014 auf den Markt kommt, müssen sich Spieler dennoch ein wenig in Geduld üben. Entsprechend diverse Meldungen auf Twitter der Wahrheit, wird der Shooter einen Day-One-Patch spendiert bekommen.

Screenshot

Laut Mark DeSanto soll dieser Patch für die PlayStation-4-Version rund 5 GB gross sein; die Xbox-One-Version bekommt einen Patch, der 7,3 GB gross ist. So zumindest Jonathan Leack von Crave Online. Die Inhalte des Patchs sind bisher noch vollkommen unklar, gleichzeitig bleibt noch abzuwarten, ob sich die Twitter-Angaben bewahrheiten. Bethesda hat nämlich bis dato weder einen Patch angekündigt noch entsprechende Patch-Notes bekannt gegeben.

Wie es mit den anderen Versionen von „Wolfenstein: The New Order“ aussieht bleibt zudem noch offen. Im Titel schlüpft der Spieler in die Rolle von Kriegsheld B.J. Blazkowicz, welcher entgegen aller Erfolgschancen zurück an die Front muss. Seine Aufgabe ist es die letzte Offensive gegen die Diktatur zu führen, welche die Welt mit brutaler Härte und ideologischem Terror unterjocht

Kommentare