Games.ch

Wolfenstein: The New Order

Interesse an einem Nachfolger

News Sharlet

Der Creative Director Jens Matthies hat sich in einem Gespräch zu einem möglichen Nachfolger von "Wolfenstein: The New Order" geäussert. Interesse wäre definitiv vorhanden!

ScreenshotGenerell ist "Wolfenstein: The New Order" nach der Veröffentlichung sehr gut bei den Fans und auch bei der Presse angekommen. Kein Wunder also, dass sich viele Leute nun auch fragen, ob es eventuell ein Sequel von "Wolfenstein: The New Order" geben könnte.

Jens Matthies von Giant Bomb verrät, dass man nicht nur Interesse daran hätte, sondern auch schon ein paar Ideen. Das Unternehmen würde super gerne eine Fortsetzung des Spiels entwickeln und hätte diesbezüglich auch schon sehr klare Vorstellungen, was man mit einem möglichen Nachfolger von "Wolfenstein: The New Order" vollbringen wollen würde.

Mehr Infos konnte man dem Creative Director leider noch nicht entlocken, aber die Chancen stehen scheinbar mehr als gut, dass ihr euch in Zukunft noch einmal in die "Wolfenstein"-Welt begeben dürft.

Kommentare