The Bureau: XCOM Declassified

Extra DLC und Waffe ab sofort verfügbar

News Sharlet

Besitzt ihr die PC-Fassung des Third Person Shooters "The Bureau: XCOM Declassified" und habt Lust, noch mehr Inhalte für das Spiel zu entdecken? Dann haben wir heute das passende Paket für euch.

Screenshot

Hierbei handelt es sich um ein DLC-Paket, welches auf den Namen "Code Breakers" hört. Das Paket kostet lediglich 2,99 Euro (umgerechnet 3,69 Schweizer Franken) und kann via Steam für den PC heruntergeladen werden.

Mit dabei ist eine neue Mission für das Spiel. Auch eine neue Waffe könnt ihr euch nun zulegen, die "Light Plasma Pistol", die für 0,99 Euro (umgerechnet 1,22 Schweizer Franken) zu haben ist.

Greift ihr bei den neuen Inhalten zu, oder seid ihr mit "The Bureau: XCOM Declassified" immer noch bestens ausgestattet?

Kommentare