Feature: Top 10 der schwersten Spiele

Zu schwer oder sogar unmöglich?

News Roger

Im Laufe einer Spielerkarriere gelangt sicher jeder einmal an einen Titel, der ihn zur Weissglut treibt. Seien es die schwierigen Sprungpassagen oder die schier unbesiegbaren Gegner – jeder kennt die Situation, wenn er vor dem heimischen Bildschirm verzweifelt, weil das Spiel einen vor unmögliche Aufgaben stellt.

Screenshot

Wir haben einmal die zehn schwersten Spiele zusammengestellt, die wir auftreiben konnten.

Wir präsentieren: Die Top Ten der schwersten Spiele!

Gibt es Spiele, welche ihr zu schwierig findet? Wir haben euch unsere zehn Favoriten zusammengestellt. Wie üblich ist es ziemlich schwierig den Geschmack aller zu treffen. Ist es nur ein Gefühl, oder sind die Spiele in den letzten Jahren immer einfacher geworden um den Mainstream glücklich zu stimmen?

Schreibt uns doch, welche Titel ihr in unserer Auflistung vermisst!

Kommentare