Games.ch

NBA Live 14

Fortsetzung folgt in verbesserter Form

News Sharlet

Wer "NBA Live 14" nach der Veröffentlichung gespielt hat, der weiss, dass mit diesem Titel nicht unbedingt eine Glanzleistung abgeliefert wurde. Dennoch soll es auf jeden Fall eine Fortsetzung der Spielreihe geben.

Der neue Teil, der standesgemäss den Namen "NBA Live 15" tragen wird, soll dabei in vielen Bereichen besser sein als der Vorgänger von EA Sports. 

In einem Interview äusserte sich der Chief Operating Officer Peter Moore dazu und verrät, dass er "keine Negativität mehr erkennen könne". Nachdem "NBA Live 14" veröffentlicht wurde, arbeitete EA hart am Spiel und veröffentlichte danach einen entsprechenden Patch, der viele Probleme löste und Verbesserungen integrierte.

Sofern es auch mit "NBA Live 15" nicht ganz rund läuft, so wird man auch dann laut Moore definitiv nicht das Handtuch werfen. Man möchte auf keinen Fall aufgeben, da man mit dem Spiel sehr verbunden ist und der Marke generell einfach Zeit geben möchte.

Kommentare