Games.ch

Genauer Termin für Halo 5: Guardians

Tolle Live-Action-Trailer mit dem Master Chief und Agent Locke

News Release-Termin Michael Sosinka

"Halo 5: Guardians" wird weltweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Zudem wurden zwei Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Microsoft und 343 Industries haben bekannt gegeben, dass "Halo 5: Guardians" weltweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommen wird. "Halo 5: Guardians" wird ausserdem auf der E3 2015 in Los Angeles ein grosses Thema sein, weswegen wir uns auf viele Infos und Gameplay-Material freuen können.

Darüber hinaus haben Microsoft und 343 Industries zwei tolle Live-Action-Trailer zu "Halo 5: Guardians" veröffentlicht. Im ersten Video sieht man einen schwer verwundeten Master Chief, der von Agent Locke (jetzt Spartan Locke) gejagt wird. Wird der Master Chief in "Halo 5: Guardians" etwa sterben? Und warum ist er der Feind von Locke? Der zweite Live-Action-Trailer zeigt die Sicht des Master Chiefs. Hier ist hingegen Agent Locke schwer verwundet.

Kommentare