Games.ch

Halo 5: Guardians in 60 FPS

Auflösung noch nicht festgelegt

News Michael Sosinka

"Halo 5: Guardians" wird im Multiplayer und Singleplayer mit 60 FPS laufen. Ob es aber 1080p geben wird, ist momentan noch unklar.

Screenshot

Der Shooter "Halo 5: Guardians" wird sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, so der Lead Producer Chris Lee in einem Interview. Doch wird ebenfalls eine Auflösung von 1080p geboten? Laut Chris Lee ist man noch immer mit den Optimierungsarbeiten beschäftigt, weswegen die finale Auflösung bisher nicht festgelegt wurde. Darüber möchte 343 Industries zu einem späteren Zeitpunkt sprechen.

Mit dem manchmal etwas zu komplizierten eSRAM der Xbox One hatten die Entwickler laut Chris Lee hingegen keine Probleme. "Es hat für uns keine Probleme verursacht," heisst es dazu. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Kommentare