Games.ch

Halo 5: Guardians

Eine richtige Beta ab Dezember

News Sharlet

Wenn es im Dezember diesen Jahres mit der Beta-Version von "Halo 5: Guardians" losgeht, dann wird dies nicht erst ein Performance-Test oder ein Test fürs Netzwerk sein.

ScreenshotStattdessen soll der geplante Test eine "richtige Beta" für die Spieler werden, wie Frank O'Connor verrät.

Angekündigt wurde die Beta zu "Halo 5: Guardians" erst während der E3 2014. Los geht es demnach am 27. Dezember 2014, über Neujahr und endet schliesslich drei Wochen nach dem Start.

Generell sind Betas in der Regel oft dazu da, um zu testen, wie die Performance oder das Netzwerk eines neuen Titels mitsamt Spieler-Belastung funktionieren. Allerdings haben hat das Team hinter "Halo 5: Guardians" nach eigener Aussage viel Zeit, um entsprechend Feedback zu sammeln.

In der Beta von "Halo 5: Guardians" geht es also vielmehr darum zu erfahren, wie die neuen Features und auch Modi im Titel von den Spielern angenommen werden.

Kommentare