Games.ch

Halo 5: Guardians

Offizielle Äusserung zur PC-Fassung

News Sharlet

Wie bekannt, erscheint das kommende "Halo 5: Guardians" leider nur für die Xbox One von Microsoft auf dem Markt. Allerdings hoffen dennoch viele "Halo"-Fans auch auf eine Umsetzung für den PC.

ScreenshotDie Chefin des Studios 343 Industries äussert sich zur möglichen PC-Version von "Halo 5: Guardians" und verrät, dass sich das Unternehmen derzeit voll und ganz auf die Xbox-One-Version des Spiels konzentriert.

Laut Bonnie Ross "hört" man allerdings auf die PC-Fans, aber derzeit ist das Unternehmen in jeglicher Form auf die Xbox One fokussiert. 

Die Aussage kann man nun natürlich als Hinweis deuten, jedoch scheint es sehr unwahrscheinlich, dass neben der Xbox-One-Version noch weitere Fassungen von "Halo 5: Guardians" in Arbeit sein könnten. Allerdings ist es nicht auszuschliessen, dass "Halo 5: Guardians" irgendwann auch mal für den PC auf den Markt kommt. Würdet ihr euch freuen oder reicht euch die Fassung auf Microsofts neuester Konsole?

Kommentare