Games.ch

Halo-TV-Serie weiterhin in Arbeit

Sie lebt noch

News Michael Sosinka

Die TV-Serie zu "Halo" ist nicht tot. Laut den Verantwortlichen von Showtime ist das Projekt weiterhin aktiv in der Entwicklung.

Screenshot

Erinnert ihr euch noch an Steven Spielbergs TV-Serie zu "Halo"? Wir haben von dem Projekt schon sehr lange nichts mehr gehört, aber wie jetzt David Nevins, der Präsident und CEO von Showtime, bestätigt hat, ist die "Halo"-TV-Serie weiterhin aktiv in der Entwicklung. Weitere Details zum aktuellen Stand der Dinge nannte er nicht.

Gary Levine, President of Programming bei Showtime, ergänzte, dass die Serie sowohl das Publikum des Senders als auch die "Halo"-Fans überzeugen wird. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange, bis wir endlich hören, wann es soweit sein wird und wer überhaupt mitspielt.

Kommentare