Games.ch

Infos zum Januar-Update für Halo 5

Neue Maps, Rüstungen und mehr

News Michael Sosinka

Diesen Monat wird das "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. 343 Industries hat einige weitere Details verraten.

Screenshot

Noch im Januar 2016 wird das umfangreiche "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. Es enthält 47 neue REQ-Cards, drei neue Rüstungssets (Achilles, Mark V Alpha und Atlas) und weitere Maps. Die Arena-Karte nennt sich "Riptide", aber 343 Industries hat vor allem Details zu der Warzone-Assault-Map "Urban" mitgeteilt. Dabei handelt es sich um eine Variation von "Battle of Noctus". Die Karte findet im selben Gebiet statt, aber mit einem grösseren Fokus auf den Boden- und Fahrzeugkampf. Zudem wird nachts gekämpft.

Bei der Garbage-Collection (Zeitlimit auf 20 Sekunden erhöht) wird es ebenfalls eine Anpassung geben und die Schmiede erhält ein neues Gruppierungs-Feature. Ansonsten sei noch gesagt, dass an diesem Wochenende die neue Playlist "Rocket Party" gestartet ist, mit Double-XP für REQ-Packs, One-Hit-Kills, unendlich viel Munition, höheren Sprüngen usw.

Kommentare