Klassische Helme im DLC für Halo 5: Guardians

Neue Playlist für das Wochenende

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende dürfen sich die Spieler von "Halo 5: Guardians" auf eine spezielle Playlist freuen und ausserdem wurde das "Classic Helmet"-Req-Pack angekündigt.

Screenshot

343 Industries wird, wenn alles klappt, am 9. Februar 2017 das "Classic Helmet"-Req-Pack (siehe Bild) für "Halo 5: Guardians" veröffentlichen. Einen Preis nannten die Entwickler noch nicht. Ab heute und nur für dieses Wochenende wird ausserdem eine neue Playlist verfügbar gemacht.

Die Playlist heisst "Warlords" und darin wird im "Warzone"-Modus wieder mit 12 anstatt mit sechs Personen in einem Fireteam gespielt. Man muss sich allerdings schon vorher absprechen und mit 12 Leuten im Team das Matchmaking starten. 343 Industries hat für eine kontroverse Diskussion gesorgt, als die Fireteam-Grösse im letzten Monat auf sechs Spieler reduziert wurde. Das Ganze wird jetzt als Test angesehen. Weitere Infos stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare