Games.ch

Kostenloses REQ-Pack für Halo 5: Guardians

Neuer Trailer zeigt Warzone Firefight

News Video Michael Sosinka

Microsoft und 343 Industries verschenken momentan das "Halo World Championship"-REQ-Paket für "Halo 5: Guardians". Ausserdem zeigt sich "Warzone Firefight" im Gameplay-Trailer.

Gute Nachricht für alle Spieler von "Halo 5: Guardians", denn Microsoft und 343 Industries bieten über den offiziellen Xbox Store momentan das kostenlose "Halo World Championship"-REQ-Paket an. Dazu heisst es: "Nach Monaten erbitterter Kämpfe hat sich der Staub endlich gelegt und die Top-Teams aus aller Welt sind bereit, sich in der Halo World Championship 2016 zu messen! Feiern Sie zusammen mit anderen Spartans dieses bedeutsame Ereignis mit dem Challenger-Panzerungsset und dem HaloWC-Emblem, die kostenlos im Halo World Championship-REQ-Paket erhältlich sind." Der DLC ist nur heute bis 17 Uhr verfügbar. Beeilt euch also.

Darüber hinaus haben Microsoft und 343 Industries einen neuen Trailer zu "Warzone Firefight" veröffentlicht, der Gameplay-Szenen zeigt. In diesem kooperativen PvE-Modus treten bis zu acht Spieler in fünf immer schwerer werdenden Runden gegen die KI an. Dabei versprechen die Entwickler, dass noch nie so viele Feinde dargestellt wurden wie in "Warzone Firefight". Es wird neue Bosse geben und man hat Zugriff auf alle seine REQs. Er wird noch im Sommer 2016 kostenlos als Update veröffentlicht.

Kommentare