Games.ch

Launch-Trailer zu Infinity's Armory

Das neue Update für Halo 5: Guardians

News Video Michael Sosinka

Da noch im Januar 2016 das umfangreiche "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen wird, zeigt 343 Industries den Launch-Trailer.

Noch im Januar 2016 wird das umfangreiche "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. Es enthält zum Beispiel 47 neue REQ-Cards, drei neue Rüstungssets (Achilles, Mark V Alpha und Atlas) und weitere Maps. Die Arena-Karte nennt sich "Riptide", die Warzone-Assault-Map hört auf "Urban".

Falls ihr die neuen Inhalte kurz vor ihrem Release visualisieren wollt, dann schaut euch doch ganz einfach den Launch-Trailer zum kommenden "Infinity's Armory"-Update an. Abgesehen von den bereits erwähnten Infos wird die Aktualisierung allerdings noch viele weitere Änderungen und Verbesserungen vornehmen.

Kommentare