Games.ch

Nächstes Update für Halo 5: Guardians angekündigt

Erscheint Ende Januar 2016

News Michael Sosinka

Noch diesen Monat wird das "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. Es enthält zum Beispiel neue Maps.

Screenshot

In dieser Woche hat 343 Industries bereits ein Update für den Forge-Modus (Schmiede) von "Halo 5: Guardians" veröffentlicht, aber da kommt noch mehr. Wie die Entwickler bestätigt haben, wird Ende Januar 2016 wieder ein umfangreiches Update für den Shooter veröffentlicht, das sich "Infinity's Armory" nennt. Enthalten sind neue Karten, Waffen, Rüstungen, Waffen-Skins und viel mehr. Auf dem Bild seht ihr eine der neuen Maps. Im Laufe der nächsten Wochen will 343 Industries mehr Details zu dem Update nennen.

Am Wochenende ist übrigens "Team Arena" die Featured-Playlist. Die Featured-Playlists bringen ab dem Wochenende ausserdem mehr als die doppelten Erfahrungspunkte und man darf sich in "Team Arena" auf mehr REQ-Punkte freuen. Ansonsten wird weiterhin an bekannten und neuen Playlists gearbeitet, darunter die besten Maps, die mit dem Forge-Modus erstellt wurden.

Kommentare