Games.ch

Neue Playlist für Halo 5: Guardians

Forge-Maps im Mittelpunkt

News Michael Sosinka

343 Industries hat für "Halo 5: Guardians" die Community-Breakout-Playlist gestartet, mit von den Spielern erstellten Forge-Maps.

Screenshot

Im letzten Dezember wurde der Forge-Modus (Schmiede) in das Spielerlebnis von "Halo 5: Guardians" integriert. Seitdem haben die Spieler an vielen interessanten Projekten gearbeitet. 343 Industries ist das natürlich nicht entgangen, weswegen einige dieser User-Maps in der neuen Community-Breakout-Playlist bedacht wurden.

Die Karten behandeln kleine Mini-Games, 4v4-Battles oder Big-Team-Schlachten, da sollte für jeden Gamer etwas dabei sein. In der nächsten Woche könnt ihr über eure Favoriten abstimmen und die Gewinner werden im Februar 2016 in die reguläre Breakout-Playlist integriert, mit den offiziellen Maps.

In der kommenden Woche wird übrigens auch das "Infinity's Armory"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. Es enthält neue REQ-Cards, drei neue Rüstungssets (Achilles, Mark V Alpha und Atlas), weitere Karten und mehr.

Kommentare