Neue Playlist für Halo 5: Guardians

Weitere Saison unterwegs

News Michael Sosinka

Spieler von "Halo 5: Guardians" dürfen sich auf einen Neuzugang für die Social-Playlist freuen. Dabei handelt es sich um "Rock 'n' Rail".

Screenshot

Für die Social-Playlist von "Halo 5: Guardians" wurde eine neue Spielvariante angekündigt. Dabei handelt es sich um "Rock 'n' Rail". Hier starten die Spieler mit Raketenwerfern und Railguns ins Match. Der Spielmodus war bereits in "Halo 4" sehr hektisch und intensiv. Allerdings wurde "Rock 'n' Rail" für "Halo 5: Guardians" entsprechend angepasst, weswegen diverse Gameplay-Veränderungen an Bord sein werden.

Darüber hinaus wird die "Warzone"-Abteilung von "Halo 5: Guardians" aktualisiert. "Warzone Turbo" wird wieder am 12. Mai 2017 eingeführt. "Warzone Warlords" kehrt hingegen zwischen dem 26. und 29. Mai 2017 zurück. Ansonsten ist die neue Ranked-Season für den Mai und Juni 2017 unterwegs. Details stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare