Games.ch

Beeindruckender Trailer zu Halo 5: Guardians

Action-Spektakel mit Spartan Locke

News Video Michael Sosinka

343 Industries und Microsoft haben einen fetzigen Trailer zum Shooter "Halo 5: Guardians" veröffentlicht, der stylische Action mit dem Spartaner Locke zeigt.

Zu "Halo 5: Guardians" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der eigentlich nur für Vorbesteller in den USA gedacht ist. Dabei geht es um ein exklusives Rüstungs-Set, das man für den Multiplayer-Modus bekommen kann. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn gleichzeitig werden spektakulär choreographierte Action-Szenen mit dem Spartaner Locke gezeigt, der es sehr stylisch mit den Gegnern aufnimmt. Ein Blick auf das Action-Feuerwerk lohnt also.

"Halo 5: Guardians" wird weltweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommen. "Halo 5: Guardians" wird darüber hinaus auf der E3 2015 in Los Angeles ein grosses Thema sein, weswegen wir uns auf viele Infos und Gameplay-Material freuen können.

Kommentare