Games.ch

Permanente Social-Playlist in Halo 5: Guardians

Ein Blick auf die neue Torque-Map

News Michael Sosinka

Während wir auf das "Hammer Storm"-Update für "Halo 5: Guardians" warten, hat 343 Industries die permanente Social-Playlist eingeführt.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird noch im Februar 2016 das grosse "Hammer Storm"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. Auf der offiziellen Seite listet 343 Industries jetzt weitere Beispiele für die Inhalte, wie neue REQs. Der Livestream, in dem die neue Torque-Map vorgestellt wird, wird nicht mehr am kommenden Freitag stattfinden. Er wird schon am 23. Februar 2016 durchgeführt, also diesen Dienstag, wobei das eher Mitternacht ist (auf Mittwoch). Ein Bild der Torque-Map seht ihr hier in der News, mehr Impressionen auf der offiziellen Seite.

Darüber hinaus hat 343 Industries eine permanente Social-Playlist in "Halo 5: Guardians" eingeführt. Die Social-Playlist in der Multiplayer-Arena unterstützt Single-Game-Modes, neue Spieltypen, Community-Playlists und mehr. Social-CTF ist momentan der unterstützte Modus und die Entwickler werden jetzt das Feedback in der Social-Playlist beobachten.

Kommentare