Games.ch

Weitere Infos zum Februar-Update für Halo 5: Guardians

Das bietet Hammer Storm [Update: Release vor Wochenende]

News Michael Sosinka

Das umfangreiche "Hammer Storm"-Update für "Halo 5: Guardians" wird im Februar 2016 erscheinen. 343 Industries liefert weitere Infos.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird noch im Februar 2016 das nächste grosse Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen, welches die neuen Spielmodi "Grifball", "Fiesta" und "Assault" (Weiterentwicklung von "Neutral Bomb Assault") enthält. Fans des Ballsports kommen also voll auf ihre Kosten. Wie jetzt 343 Industries verraten hat, wird das Update auf den Namen "Hammer Storm" hören.

Neben den neuen Spielmodi sind ausserdem neue Rüstungen (Decimator und Marauder), Waffen (Gravity Hammer), REQs und weitere Möglichkeiten zur Charakteranpassung an Bord. Die neue Map nennt sich hingegen "Torque" (siehe Konzept-Bild). Am 26. Februar 2016 wird 343 Industries einen Livestream durchführen, der erstes Gameplay-Material zu "Torque" bieten wird.

Weiterhin wird das "Hammer Storm"-Update verschiedene Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen enthalten. Unter anderem sollen Probleme mit dem Spieler-Warping und dem De-Sync behoben werden. Zudem wird man mehr Farben für die Anpassung von Rüstungen und Emblemen bekommen (60 statt 32). Noch mehr Details findet ihr auf der offiziellen Seite.

Update: 343 Industries hat nachgereicht, dass das Update noch vor dem Wochenende erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Grafik mit allen Inhalten veröffentlicht.

Kommentare