Games.ch

Weitere Infos zum Ghosts of Meridian-Update

Neue Inhalte für Halo 5: Guardians

News Michael Sosinka

Im April 2016 wird das "Ghosts of Meridian"-Update für "Halo 5: Guardians" erscheinen. 343 Industries liefert jetzt weitere Informationen.

Screenshot

Mit "Ghosts of Meridian" wird 343 Industries im April 2016 das neue Content-Update für "Halo 5: Guardians" veröffentlichen. Jetzt haben die Entwickler einige weitere Details genannt. Das Update kommt mit neuen Waffen, Waffen-Skins, Helmen, Rüstungen, Assassinations, Emblemen, Vehikeln und der Warzone-Map "Skirmish at Darkstar" daher. Eine zweite Karte muss noch enthüllt werden.

Ausserdem gibt es Aktualisierungen für die Schmiede sowie den Multiplayer-Modus (Arena und Warzone) zu vermelden. Dazu gehören Balance-Anpassungen an den Waffen und UI-Updates. 343 Industries hat mittlerweile eine Grafik veröffentlicht. Die ist zwar noch unvollständig, aber sie zeigt bereits einige der Inhalte. Dazu gehören das "Dynast Armor Set" sowie das "Mark V Alpha Reflex Armor Set". Zu den Nahkampfwaffen zählt der "Taratarus' Gavel. Der "Hannibal Scorpion" und der "Hannibal Mantis" sind ebenfalls zu sehen.

Kommentare