Games.ch

Need for Speed: Rivals

Kostenloser DLC zum Genfer Autosalon

News Roger

Gestern veröffentlichte Electronic Arts für "Need for Speed Rivals" die Erweiterung "Koenigsegg Agera One:1" als kostenloses Download-Pack - passend zu seiner Premiere am Genfer Autosalon.

Der Koenigsegg Agera One:1 feiert seine Premiere beim Genfer Autosalon und wird dort nicht nur der leistungsstärkste Koenigsegg sein, der je gebaut wurde, sondern möglicherweise auch das schnellste Auto, das überhaupt jemals gefertigt wurde. Der Remmer erreicht immerhin 1.340 PS bei einem niedrigen Gewicht von nur 1.340 kg.

Mit dem Live-Update für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC habt ihr die Möglichkeit, selber Hand an dem exklusive Fahrzeug zu legen, noch bevor es überhaupt auf den Strassen zu finden ist. Die wenigsten von uns werden das Fahrzeug im Real-Life steuern können...

Kommentare