Forza Motorsport 5

News

Forza Motorsport 5Rennfahrer-Intelligenz aus den Wolken

News

Natives 1080p, 60 Bilder pro Sekunde und der Grafik-Gott weint vor Glück. Aber „Forza Motorsport 5“ will mehr sein als einfach nur eine Grafik-Bombe. Es soll das Flagschiff der Xbox One werden, ein Spiel das nicht nur Prozessorherz und Grafikchip auslastet, sondern vor allem auch die Power aus...

Forza Motorsport 5Start-Download: Ja oder nein?

News

Vor gar nicht langer Zeit hiess es noch, dass für den Start des fünften "Forza Motorsport"-Teils ein Internetzugang nötig sei, damit vor dem Loslegen einige Daten für das Spiel heruntergeladen werden können.

Forza Motorsport 5Monatliche DLC-Pakete

News

Wer sich für den fünften Teil der "Forza Motorsport"-Reihe entscheidet, der hofft bestimmt, dass es so oft wie möglich neue Inhalte für das Spiel gibt, die den Fans zur Verfügung gestellt werden.

Forza Motorsport 5Mehr wie echte Spieler, denn ein PC

News

Zu einer Xbox-Konsole gehört auch ein passendes Rennspiel. In Sachen Xbox One handelt es sich dabei um den Titel "Forza 5". Zu diesem gab es auch auf der Microsoft-Präsentation einige Worte zu sagen.