Games.ch

Forza Motorsport 5

Ende Mai erscheint ein neues Zusatzpaket

News Sharlet

Für den fünften Teil der beliebten Rennspiel-Reihe "Forza Motorsport" wird es schon bald ein neues Zusatzpaket geben, welches bereits Ende des Monats veröffentlicht wird.

ScreenshotMit dabei sind in diesem Paket mal eben 20 weitere Autos für "Forza Motorsport 5" - insgesamt gibt es damit dann schon 90 Fahrzeuge im Spiel, die ihr nach und nach erhalten könnt. Habt ihr euch den neuen DLC für "Forza Motorsport 5" zugelegt, werden die damit neu freigeschalteten Fahrzeuge ganz einfach in eurer Garage abgestellt. 

Bei diesem DLC handelt es sich übrigens um das Juli-Paket von "Forza Motorsport 5", welches allerdings schon Ende Mai 2014 bereitstehen wird. Noch ist nicht bekannt, wann es dann mit dem Xbox-One-DLC im Juli diesen Jahres weitergehen wird, allerdings wurde schon offiziell bekanntgegeben, dass es definitiv kommen wird.

Kommentare