Games.ch

OlliOlli

Skateboard-Spiel kommt für PS3 und PS4

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat das Entwickler-Team von Roll7 angekündigt, dass „OlliOlli“ auch für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein möglicher Release ist im Sommer 2014 in Planung.

Screenshot

„Wir haben uns mit Shahid Ahmad und Spencer Low getroffen, die das Strategic Content Team bei SCEE unterstützen, und sie haben uns empfohlen, das Spiel für PS4 und PS3 weiterzuentwickeln. Und genau das tun wir gerade! Wir haben uns mit BlitWorks aus Barcelona in Spanien zusammengetan. Mittlerweile haben wir bereits eine erste Spielversion auf PS4 und einer grossen Leinwand laufen und es fühlt sich so an, als wäre unser kleiner OlliOlli erwachsen geworden und hätte sich ganz nebenbei ein paar Eier wachsen lassen! Mit DUALSHOCK 4 macht das Ganze übrigens besonders viel Spass,“ so Simon Bennett von Roll7.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass demnächst ein Patch für die PlayStation Vita-Version erscheinen wird. Damit wird der nervige Fehler behoben, der das Spiel zum Absturz bringt. Gleichzeitig soll es kleines Update geben, welches „eure Augen zum Leuchten bringen wird.“

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Risen 3: Titan Lords".

Kommentare