Games.ch

OlliOlli

Update und Cross-buy-Ankündigung

News Katja Wernicke

Entwickler Roll7 hat über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass der Fehler gefunden wurde, bei welchem das Sportspiel "OlliOlli" häufig abgestürzt ist. Gleichzeitig gibt es neue Informationen bezüglich der Cross-buy-Funktion.

Screenshot

Noch vor dem 20. Juni 2014 soll der Patch für "OlliOlli" veröffentlicht werden. Aktuell befindet sich dieser bei Sony, um erneut geprüft und verifiziert zu werden. Ebenfalls im Juni erscheint ein Update, welches dem Spiel eine vollfunktionsfähige Bestenliste hinzufügen wird. Dieses Feature hatten sich Spieler bereits seit dem Release des PlayStation-Vita-Spiels gewünscht, vorrangig um sich mit Spieler auf der gesamten Welt zu messen.

"OlliOlli" wird demnächst auch als Cross-buy-Spiel für PlayStation 3 und PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Habt ihr den Titel bereits gekauft, müsst ihr die anderen Versionen nur noch herunterladen. Anschliessend besteht dank Cross-Save die Möglichkeit einfach in das Abenteuer einzusteigen - dieses Mal auf einem grossen Bildschirm.

Wer noch kein Exemplar von "OlliOlli" hat, kann dieses heute gewinnen. Einfach dem Entwickler auf Twitter folgen (@Roll_7) und einen der ausgewählten Tweets aus dem Gewinnspiel weiterteilen. Entsprechende Tweets werden im Laufe des Tages veröffentlicht. Das Gewinnspiel endet am 09. Juni um 13 Uhr und bereits am 11. Juni werden die 100 Gewinner benachrichtigt.

Kommentare