Games.ch

Ragnarok Odyssey Ace

Gratis-DLC für die Spieler

News Sharlet

Für "Ragnarok Odyssey Ace" wird bald ein neuer DLC veröffentlicht, der allerdings wohl erstmal nur in den USA an den Start geht, da das Spiel bei uns erst Ende des Monats veröffentlicht wird.

Der neue Zusatzinhalt bringt unter anderem ein sogenanntes Gravity Rush Set mit. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, euch als Alias oder Kat darzustellen. 

Mit dabei sind ausserdem zwei neue Aufgaben für "Ragnarok Odyssey Ace", die jedoch nicht von Anfang an für euch bereit stehen. Stattdessen müsst ihr bereits einiges an Fortschritt im Spiel erreicht haben.

Schlussendlich bringt der DLC für "Ragnarok Odyssey Ace" noch zwei neue Kampf-Gegenstände.

Wie schon erwähnt, wird der DLC wohl leider erstmal nur in Nordamerika verfügbar sein, aber möglicherweise hierzulande noch nachgereicht. So oder so soll der Zusatzinhalt wohl kostenfrei für alle Spieler verfügbar sein.

Kommentare