Games.ch

Ragnarok Odyssey Ace

Hinweis auf Europa-Termin

News Sharlet

Wie wir wissen, ist "Ragnarok Odyssey Ace" in Nordamerika bereits auf dem Markt, in Europa lässt das neue Rollenspiel allerdings bislang auf sich warten. Ein offizieller Termin steht noch nicht fest.

Zumindest gibt es nun aber einen Hinweis darauf, wann die europäische Version von "Ragnarok Odyssey Ace" erscheinen könnte. Einem Medien-Bericht zufolge wird das Spiel am 30. April 2014 bei uns aufschlagen.

In der Neuauflage erwarten euch die gesamten Zusatzinhalte, die bislang veröffentlicht wurden und zahlreiche weitere neue Gegner, Fähigkeiten und auch Orte der Spielwelt. Übrigens: Wenn ihr schon mal das Original von "Ragnarok Odyssey Ace" gezockt habt, könnt ihr euren Spielstand ganz einfach in die neue Version des Spiels übernehmen.

Kommentare