Games.ch

Ragnarok Odyssey Ace

Und wieder ein neuer DLC

News Sharlet

Es ist noch gar nicht so lange her, seit "Ragnarok Odyssey Ace" offiziell auf den Markt gebracht wurde. Wie nun feststeht, wird es bald wieder einen neuen Zusatzinhalt für das Spiel geben.

Dieser soll bereits in der aktuellen Woche veröffentlicht werden und unter anderem neue Kleidungsstücke für euch bereithalten. Es handelt sich um die Stücke:

  • Gapap Tentacle
  • Homesick Sakura

Beide Kleidungsstücke sind komplett kostenlos für euch verfügbar sein. Es soll zudem noch weitere Kleidung geben, bei denen die Entwickler vom Action-Rollenspiel "Soul Sacrifice" inspiriert wurden.

Auch neue Accessoires für "Ragnarok Odyssey Ace" sind mit dabei, die allerdings erst etwas später folgen. Kommende Woche soll es dann auch mit neuen Ausrüstungsgegenständen weitergehen wieder, die sich wiederum an "Puzzle & Dragons" orientieren. 

Kommentare