Games.ch

Plants vs Zombies 2: It's about Time

Update Far Future veröffentlicht

News Sharlet

Für "Plants vs Zombies 2" wurde kürzlich eine neue Welt voller neuer Pflanzen und Zombies angekündigt ... und nun ist das Update entsprechend veröffentlicht worden.

Screenshot"Plants vs Zombies 2" feiert ausserdem ein Jubiläum und konnte bislang 150 Millionen Downloads seit der Veröffentlichung des Spiels verzeichnen. 

Das neue Update ist für euch kostenlos und steht für euer iOS- oder Android-Gerät bereit. Mit dabei:

  • 24 neue Level: Die vierte Welt erstreckt sich in die unerforschten Tiefen des Weltalls. Spieler lernen sich auf die neuen Begebenheiten anzupassen
  • 8 neue Pflanzen: Zombies im Weltall töten mit Laser Beans, Infi-Nuts, Star-Fruits und vielen mehr!
  • 10 neue Zombies: Dies ist eine Warnung: Zombies könnten sich Jetpacks umgeschnallt haben.
  • Power Tiles: Platziert Pflanzendünger auf den neuen Power Tiles und jede Pflanze auf einem passenden Feld wird kurzzeitig aufgewertet!

Abgesehen von diesen neuen Inhalten ermöglicht das Update auch einen Besuch im Zen-Garten. Dort befindet sich das beliebte Feature aus dem ersten Teil von "Plants vs. Zombies" wieder.

Das neue Update lässt sich kostenfrei via App Store oder Google Play Store herunterladen.

Kommentare