Stick It to The Man erscheint für Switch

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure-Game "Stick It to The Man" wird auch für die Nintendo Switch veröffentlicht, und zwar noch im November 2017.

Das Adventure-Game "Stick It to The Man" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie Zoink Games bekannt gegeben hat. Der Release wird am 23. November 2017 stattfinden. Passend zur Ankündigung wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt. Die Switch-Version unterstützt den Pro-Controller und HD-Rumble.

"An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreisst, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene, knallharte Rätsel zu lösen! Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor 'dem Mann', für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat," heisst es zu dem Spiel.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare