Games.ch

Tales of Symphonia Chronicles

Die Zwergenregeln unseres Reviewers

News Roger

Der Release von "Tales of Symphonia Chronicles" liegt schon ein paar Wochen zurück. Unser Reviewer hat sich dieses Mal etwas mehr Zeit genommen um den Titel genauer unter die Lupe zu nehmen...

ScreenshotWas für ein Monat! Der März 2014 entpuppt sich wahrlich als einer der bisher RPG-reichsten Monate diesen Jahres. Und nun ist auch „Tales of Symphonia Chronicles“ erschienen, eine HD-Überarbeitung des Gamecube Klassikers „Tales of Symphonia“ und seinen Wii-Nachfolger „Tales of Symphonia: Dawn of the New World“. Vor allem der erste Teil der Symphonia-Saga ist ein Liebling unter JRPG-Fans. Kann er dennoch mit der heutigen Konkurrenz mithalten? Ob die Reise zur Weltenerneuerung immer noch eure Zeit wert ist, findet ihr in unserem Review heraus.

Unser Test zu "Tales of Symphonia Chronicles"

Kommentare