Games.ch

Might & Magic X Legacy

DLC "Der Falke und das Einhorn" geht an den Start

News Sharlet

Nachdem Mitte März 2014 der neue DLC namens "Der Falke und das Einhorn" für "Might & Magic X Legacy" angekündigt wurde, ist es nun endlich soweit: Das Paket wurde veröffentlicht.

ScreenshotDas neue DLC-Paket für "Might & Magic X Legacy" erweitert das Spiel um eine neue Abenteuer-Reihe, neue Dungeons und ein ganz neues Set aus Gegnern der bekannten Zufluchtsfraktion. Laut Ubisoft bringt euch der neueste DLC für "Might & Magic X Legacy" fünf Stunden neue Spielzeit ein.

"Das epische Abenteuer von Might & Magic X – Legacy machte unsere Lieblingsgruppe zu den unbestrittenen Helden von Ashan. In Der Falke und das Einhorn will die heilige Inquisition jedoch ihre Köpfe rollen sehen und klagt sie eines Verbrechens an, das sie nie begangen haben. Nachdem die Gruppe lebenslänglich auf die Gefängnisinsel Fort Laegaire verbannt wird, müssen unsere Helden erneut ihren Verstand und ihre Fähigkeiten vereinen, um die finstere Verschwörung zunichte zu machen, die bereits das Herz des kaiserlichen Hofes ins Visier genommen hat.", so Ubisoft über den neuen Zusatzinhalt.   Gehört ihr zu den Spielern von "Might & Magic X Legacy" und werdet den neuen DLC mal unter die Lupe nehmen?

Kommentare