Mit Armored Core wird es weitergehen

Fans müssen Geduld haben

News Michael Sosinka

Im heutigen "Armored Core 20th Anniversary Music Special Broadscast" wurde kein neues Spiel enthüllt, aber die Serie wird fortgesetzt.

Screenshot

Der "Armored Core 20th Anniversary Music Special Broadscast" hat zwar keine Neuigkeiten zur Serie geliefert, aber die Fans müssen nicht verzweifeln. Wie From Software klargestellt hat, wird es mit der Reihe weitergehen. Allerdings müssen die Spieler noch etwas Geduld zeigen.

Immerhin soll am 5. Dezember 2017 ein "Armored Core 20th Anniversary"-Theme für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, hat schon im September des letzten Jahres bestätigt, dass sich ein neues "Armored Core" in der Entwicklung befindet.

Kommentare