Dead Rising 3

News

Dead Rising 3Kommt nicht für PS4 und PC

News

Nachdem die Ankündigung für "Dead Rising 3" getätigt wurde und feststand, dass das Spiel für die Xbox One von Microsoft erscheinen wird, stellten sich die Fans die Frage, ob noch weitere Plattformen in Entwicklung sind.

Dead Rising 330 Bilder pro Sekunde

News

Auf der gamescom 2013 wird unter anderem auch "Dead Rising 3" gezeigt. Das Spiel erscheint exklusiv für die Xbox One von Microsoft und kämpfte während der Präsentation auf der Messe mit einigen Performance-Problemen.

Dead Rising 3Frisch auf den Tisch: gamescom-Video zeigt Gameplay!

News

Auf der gamescom gibt es viel, viel, viel zu sehen und wir geben uns grösste Mühe, das Tollste davon für euch ranzuschaffen. Doch leider können auch unsere Augen nicht überall sein, und so sind wir froh, dass die Kollegen abgefilmtes Videomaterial von "Dead Rising 3" zur Verfügung gestellt haben!

Dead Rising 3Ursprünglich für Xbox 360 gedacht

News

Wie wir wissen, wurde "Dead Rising 3" für die neue Xbox One von Microsoft angekündigt. Doch die Veröffentlichung auf der nächsten Konsolen-Generation war nicht immer der Plan der Entwickler.

Dead Rising 3Freiheiten erleben und Welt entdecken

News

Exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft kündigte das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom den Action-Titel "Dead Rising 3" an, der noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden soll.

Dead Rising 3Zwei bekannte Gesichter ...

News

Der neue Teil der "Dead Rising"-Reihe wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft veröffentlicht. Aktuellen Gerüchten zufolge werden zwei beliebte und bereits bekannte Charaktere in "Dead Rising 3" zurückkommen.