The Division

News

The DivisionDriver-Entwickler sind mit dabei

News

Wie wir wissen, wird "The Division" derzeit von Ubisoft Massive in Schweden entwickelt. Doch das Studio erhält noch etwas Unterstützung von den Mitarbeitern von Ubisoft Reflections.

The DivisionSpielablauf durch Wetter und Tageszeit beeinflusst

News

Ubisofts kommendes Action-Onlinespiel „The Division“ wird nicht nur vom Spielverhalten anderer Spieler abhängig sein. Wie Director Ryan Barnard von Ubisoft in der neuesten Ausgabe der Games Master erklärt, soll sich das Gameplay je nach Wetterlage und Tageszeit ändern.

The DivisionNicht grösser, sondern besser

News

Wer an "The Division" denkt, der denkt möglicherweise an die grosse Welt, an die weitläufigen Gegenden und die grossen Objekte. Die Macher des Spiels verraten nun jedoch, worum es ihnen wirklich geht.

The DivisionTitel auf 2015 verschoben?

News

Angeblich soll Ubisoft das Actionspiel „The Division“ auf das Jahr 2015 verschoben haben. Das behauptet eine bisher anonyme Quelle von Entwickler Ubisoft Massive gegenüber GameReactor. Eine offizielle Bestätigung oder Berichtigung des Gerüchtes muss noch abgewartet werden.

The DivisionEs gibt einen direkten Gegenspieler

News

Wie üblich bei den Spielen inspiriert von Autor Tom Clancy wird es wohl auch in "The Division" einen direkten Gegenspieler im Spiel geben. Doch genaue Infos dazu gibt es leider noch nicht.

The DivisionPC-Ableger keine einfache Portierung

News

Erst seit einigen Wochen ist bekannt, dass "The Division" nicht nur für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft veröffentlicht wird, sondern auch für den heimischen PC.

The DivisionCommunity ist zentrales Spielelement

News

Mit dem Actionspiel „The Division“ möchte Ubisoft den Schwerpunkt auf die Community legen, immerhin sei dieser Aspekt in den letzten Jahren immer zu kurz gekommen. Das sagte Director Ryan Barnard in einer neuen Ausgabe des Official Xbox Magazine der USA.

The DivisionKein Free-to-Play-Modell

News

Da es bis zur Veröffentlichung von "The Division" leider noch eine ganze Weile dauert, sind auch die Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel rar gesät. Wir haben jedoch heute etwas für euch.

The DivisionKein lästiges Grinden

News

Wer Online-Rollenspiele kennt, der weiss sicherlich, wie nervenaufreibend und störend teilweise das sogenannte "Grinden" sein kann. Im Fall von "The Division" soll dies jedoch um jeden Preis vermieden werden.

The DivisionExklusive Features mit von der Partie?

News

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde das kommende Ubisoft-Spiel "The Division" angekündigt, welches für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen soll.

The DivisionRollenspiel-Shooter trifft Next-Gen-Technikbombe

News

Der aktuell schönste, spannendste und ambitionierteste Shooter für Xbox One und PS4: "The Division" will Grenzen einreissen. Es soll der erste echte Rollenspiel-Shooter werden, inklusive Crafting-System, Talentbäumen und einer Companion-App, die es euch ermöglichen wird aus einem Taktik-Shooter...