Games.ch

Offenbar Alpha- und Beta-Tests für The Division geplant

Für die bestmögliche Spielerfahrung

News Michael Sosinka

Der Online-Shooter "The Division" wird zwar erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, aber wie es aussieht, wird es vorher Alpha- und Beta-Tests geben.

Screenshot

Seit dieser Woche wissen wir, dass der Online-Shooter "The Division" erst im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat jedoch angedeutet, dass es vorher Alpha- und Beta-Tests geben wird. Ob diese zumindest teilweise öffentlich sein werden und wann sie stattfinden, hat er leider nicht verraten. Laut ihm sind sie jedoch wichtig, um möglichst viel Spieler-Feedback zu sammeln.

"Bei dieser Art von Spielen benötigt man mehr Zeit, um sie fertigzustellen. Wir wollen sicher gehen, dass wir genug Feedback von den Spielern durch Alphas und Betas erhalten. Wir möchten den Titel möglichst auf Hochglanz polieren, damit die bestmögliche Spielerfahrung geboten wird, wenn es auf den Markt kommt," so Yves Guillemot.

Kommentare