Games.ch

Alpha für The Division geplant?

Hinweise auf offizieller Website

News Gerücht Michael Sosinka

Der Quellcode der offiziellen Seite von "The Division" deutet an, dass Ubisoft womöglich einen öffentlichen Alpha-Test für den Online-Shooter plant.

ScreenshotMöglicherweise plant Ubisoft einen Alpha-Test zum Shooter "The Division" durchzuführen. Entsprechende Hinweise auf einen nicht aktivierten Menü-Punkt wurden im Quellcode der offizielle Website entdeckt. Demnach könnte Ubisoft demnächst eine Anmeldung für die öffentliche Alpha-Phase starten, falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte.

Eine Alpha oder Beta zu "The Division" wäre ohnehin keine grosse Überraschung, da das Spiel von seiner umfangreichen Online-Komponente lebt, die getestet werden will. Entsprechende Tests wurden im letzten Jahr bereits bei "The Crew" durchgeführt, das ebenfalls stark auf Online-Gameplay setzt. Ubisoft hat eine Alpha-Phase zu "The Division" bisher nicht bestätigt.

"The Division" wird vermutlich im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin hat Ubisoft leider noch nicht genannt.

Kommentare