Games.ch

Anmeldung zur Beta von The Division möglich

Zuerst für Xbox One

News Michael Sosinka

Wer im Dezember 2015 an der XBO-Beta von "The Division" teilnehmen möchte, kann sich jetzt auf der offiziellen Seite dafür anmelden.

Screenshot

"The Division" wird im Dezember 2015 als Beta spielbar sein. Aufgrund eines Exklusiv-Deals wird das jedoch nur auf der Xbox One möglich sein. Anfang 2016 folgt jedoch eine zweite Beta für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Um garantiert an der Beta teilnehmen zu können, muss "The Division" für eine der drei Plattformen vorbestellt werden. Zusätzlich dazu wurde eine Registrierungs-Seite online gestellt, weswegen man sich auch ohne Beta-Code für den Test anmelden darf. Dabei muss man sein gewünschtes System eingeben und man kommt auf die Warteliste.

Mit der Beta im Dezember 2015 möchte Ubisoft das Balancing und die Server testen. Die Beta wird nur an bestimmten Zeitpunkten spielbar sein und nicht das gesamte Spiel enthalten. "Tom Clancy’s The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare