Games.ch

Beta-Grösse von The Division bekannt

Startet nächste Woche

News Michael Sosinka

Einige GigaByte werden schon fällig, wenn ihr die Beta-Version von "The Division" herunterladen wollt. Wir sagen euch, was zu erwarten ist.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird die Closed-Beta von "Tom Clancy's The Division" vom 29. bis zum 31. Januar 2016 auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC stattfinden. Spieler auf der Xbox One erhalten am 28. Januar 2016 exklusiv einen zusätzlichen Tag mit der Beta. Alle Vorbesteller von "The Division" bekommen garantierten Zugang zu der Closed-Beta.

Mittlerweile steht auch fest, dass der Beta-Client 26,25 GB gross sein wird, zumindest auf dem PC. Das sagt aktuell der Pre-Load über Uplay aus. Die Konsolen könnten knapp darunter liegen, aber hier liegen noch keine Infos vor. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare